Donnerstag, 13. Mai 2010

NATIONALGALERIE 1992



...aus aktuellem Anlass und weil ich finde, dass ich die Band um Niels Frevert völlig zu unrecht in meiner Geschichte gar nicht erwähnt habe...


Meine Lieblingssongs von

NATIONALGALERIE:
ROT
LEICHT ENTFLAMMBAR

Lyrics "Rot":
Ich weiß nicht, was ich tun soll
Alles mögliche versucht, so kommt es mir vor
Darum schreibe ich Dir diesen Brief
Mit einem Vierfarbstift

Grün für die Hoffnung
Dass Hoffen sich lohnt
Schwarz für den Ernst
Der Situation
Blau für die Treue
Ich wünsche mir so sehr
Alles wäre rot verfärbt

Freunde sagen: "Das geht vorbei"
Die Leute reden manchmal dummes Zeug
Ich höre nicht hin, ich tu' nur so
Was mir wirklich fehlt, bist Du

Sag mir, was ist passiert
Ich kriege wackelige Knie
Fange zu zittern an
Wenn ich vor Dir stehe

Gelb für das U-Boot
In dem Du lebst
Grau für den Wal
Der das U-Boot liebt
Weiß für die Unschuld
Ich wünsche mir so sehr
Alles wäre rot verfärbt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen