Sonntag, 7. März 2010

Noel Weller und Paul Gallagher

Ich ließ mich hinreißen. Mein letzter Scot-oder-Mod-Eintrag ist eine bzw. zwei Wochen her.
1. Ich weiß, dass die Gallagher Brüder nicht unbedingt Sympathie-Träger sind aber sie machen unfassbar geile Musik. (Manchmal auch unfassbar schlechte...)
2. Und ehrlich gesagt frage ich mich, wie ich es so lange ohne einen Post von Paul Weller ertragen habe.
Der Mann ist wirklich das größte Genie unter der Sonne. Wer mein Buch verfolgt, wird wissen, dass er mich seit ich 14 bin begleitet.
Tiefste Verbeugung!!!
20.000 Anerkennungen und das deutsche Kolonialhemd!!!

Und man mag es kaum glauben, auch Noel Gallagher ist in der Lage, Freunde zu finden. Und einer heißt zufälligerweise Paul.
Und ebenjener Paul hat (ich meine 2005) einen Song von Oasis gecovert:

One Way Road.

Den Song gibt es hier & heute in beiden Versionen von den beiden wie ich finde einzig wahren großen Mods!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen